So haben uns einige Patientinnen und Patienten bei jameda.de bewertet:

„Ich bin sein 10 Jahren Patient bei Herrn Knop. Mit seiner angenehmen Art und sanften Behandlungsweise hat er es erreicht, dass ich als ehemaliger Angstpatient nun gerne zum Zahnarzt gehe.“

 

„Der erste Arzt, der es geschafft hat, meine Tochter (4) beim ersten Versuch zu behandeln. Haben leider schon viele ‚Fach’-Ärzte für Kinder durch. ... Bin wirklich sehr begeistert!“

 

„Große fachliche Kompetenz und überaus menschliche, humorvolle Art sowie ein freundlich-engagiertes Praxisteam.“

 

„Die Zahnprophylaxe und Erhaltung stehen hier im Vordergrund. Es wird nichts Unnötiges oder Teures aufgeschwatzt. Die Behandlungen und auch Zahnersatz richten sich nach den Bedürfnissen und auch dem Geldbeutel des Patienten.“

Wollen auch Sie uns bewerten? Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung bei

jameda.de

sanego.de

thanksdoc.de

Übrigens: Unsere Praxis hat das Qualitätssiegel PraxisPlusAward 2017 für vorbildliche Praxisführung erhalten!

Zahnarztpraxis Sebastian Knop, Junggesellenstraße 3
44135 Dortmund-Mitte, Tel. (0231) 52 34 46